Mi, 26. Juni 2019
07.06.2019 20:16

Blieb fast unverletzt

Mann stürzt mehr als fünf Meter in einen Brunnen

Ein 52-Jähriger stürzte am Freitagnachmittag in Bad Radkersburg mehr als fünf Meter in einen Brunnen. Er hatte viel Glück im Unglück, denn er blieb nahezu unverletzt.

Der 52-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark war gerade im Innenhof eines Anwesens mit Aufbauarbeiten für ein Caterings beschäftigt, als der Unfall passierte. Über einem mit einer Sicherheitsglasplatte zugedeckter Brunnen sollte eine mobile Küche aufgebaut werden. Als der Mann auf die Glasplatte stieg, brach der um den Brunnen befindliche Holzring und er stürzte mehr als fünf Meter in den Brunnen.

Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Radkersburg befreiten den 52-Jährigen mit Leitern aus dem Brunnen. Er wurde vom Roten Kreuz leicht verletzt ins LKH Südsteiermark, Standort Bad Radkersburg, eingeliefert.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Skandal bei Afrika Cup
Sexuelle Belästigung! Ägypten wirft Star hinaus
Fußball International
Unersättlich!
Weltmeister Mbappe will 2020 zu EM und Olympia
Fußball International
Maggies Kolumne
Unfassbarer Skandal
Tierecke
Dem Alltag entfliehen
2x2 Kurzurlaube am Achensee gewinnen!
Krone Special Deal
Steiermark Wetter
20° / 32°
heiter
20° / 32°
heiter
20° / 32°
wolkenlos
21° / 35°
wolkenlos
19° / 34°
wolkenlos

Newsletter