„Wie Kerl aussehen“

Jessica Alba: Radikaldiät, um nicht sexy zu sein

Adabei
21.05.2019 15:29

Sie ist glücklich mit Cash Warren verheiratet und hat drei Kinder, doch Jessica Alba hat nie vergessen, wie hart es für sie als junge Single-Frau in Hollywood war. Bei einer Frauenkonferenz des Magazins „Goop“ verriet sie, dass sie als Teenager aufgehört hatte zu essen - in der Hoffnung von Männern in Ruhe gelassen zu werden.

Zu ihren sexy Kurven hat Jessica Alba nicht immer so ein entspanntes Verhältnis gehabt. Vor allem zu Beginn ihrer Hollywood-Karriere habe sie mit ihren weiblichen Formen sehr gehadert. Grund dafür sei auch ihre Familie gewesen, so die Schauspielerin. „Meine Familie hatte mir eingebläut, dass ich keine engen Jeans tragen sollte, weil ich so ausgeprägt weibliche Kurven und einen runden Hintern hatte.“

Die Folge: „Ich habe mich deshalb geschämt, weil ich mir die Schuld gab, Männer in Versuchung zu bringen.“ Mit einer Radikaldiät habe sie schließlich versucht, weniger weiblich zu erscheinen, fuhr die Dreifach-Mama fort. „Als ich anfing zu schauspielern, hörte ich auf zu essen. Ich wollte wie ein Kerl aussehen, damit ich möglichst keine männliche Aufmerksamkeit bekomme."

Mittlerweile hat sich Albas Körperwahrnehmung zum Positiven gebessert. Als Mama von drei Kindern und glücklich verheiratete Ehefrau genießt die 38-Jährige ihr Leben in vollen Zügen. Ihren sexy Body hält die Schauspielerin mittlerweile mit einer ausgewogenen Ernährung und viel Yoga fit. Mit ihrem drastischen Geständnis möchte Alba anderen Menschen Mut machen, zu ihrem Körper zu stehen und eine gesunde Einstellung zu ihm zu haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele