Sa, 25. Mai 2019
15.05.2019 14:22

Goodies gewinnen!

„The Sun Is Also A Star“: Gefühls-Chaos pur!

Von wegen Melting Pot New York! In wenigen Stunden soll Natasha (Yara Shahidi) nach Jamaika abgeschoben werden. Als sie in Manhattan kopflos beinahe vor ein Auto läuft, ist er da: Daniel (Charles Melton), angehender College-Student. Und der fesche Schutzengel ist davon überzeugt, dass er und die bezaubernde junge Frau füreinander bestimmt sind. Anlässlich des Filmstarts gibt es Kinotickets und tolle Goodies zu gewinnen ( 3 x 2 Kinotickets und 3 T-Shirts, 3 Lesezeichen, 3 Wasserbälle und reflektierende Sterne

Nicht immer ist das Schicksal ein mieser Verräter! Basierend auf dem gleichnamigen Jugendbuch-Bestseller von Nicola Yoon („Du neben mir“) weiß diese Begegnung trotz all ihrer Unwahrscheinlichkeiten zu bezaubern, wohl auch, weil Regisseurin Ry Russo-Young ein feines Gespür für Stimmungen und Emotionen inmitten des pulsierenden Big Apple beweist.

Teenager werden diese mit stimmigen Musiktitel unterlegte Romanze lieben. Und Ältere? Kramen lächelnd in amourösen Reminiszenzen, ist doch die Zeit, die wir verschenkten, die Währung der Liebe.

Kinostart von „The Sun Is Also A Star“: 17. Mai

Christina Krisch, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Keine Eigenwerbung
Rapids B-Elf muss sich Altach 1:2 geschlagen geben
Fußball National
Tadic-Doppelpack
3:1! Hartberg hält die Klasse aus eigener Kraft
Fußball National
Tiroler steigen ab
Innsbruck siegt - und ist doch DER große Verlierer
Fußball National
DFB-Pokal im TICKER
LIVE: Bayern oder Leipzig: Wer siegt im Cupfinale?
Fußball International
Hafenecker: „Hetzjagd“
FPÖ kündigt die Auflösung von zwei Vereinen an
Österreich
Einschnitte nötig
Philipp Lahm - mit Firma am finanziellen Abgrund!
Fußball International
Das große Interview
„Es gibt nichts, wovor ich noch Angst habe“
Österreich

Newsletter