Fr, 24. Mai 2019
06.05.2019 09:31

Highlights im Video

Toronto und Denver erkämpfen Play-off-Ausgleich

Mit knappen Auswärtssiegen haben die Toronto Raptors und Denver Nuggets am Sonntag in der zweiten NBA-Play-off-Runde jeweils den 2:2-Ausgleich in den „best of seven“-Serien geschafft. Die „Dinos“ aus der kanadischen Metropole gewannen dank 39 Punkten und 14 Rebounds von All-Star Kawhi Leonard 101:96 bei den Philadelphia 76ers, Denver setzte sich dann bei den Portland Trail Blazers 116:112 durch.

Der kanadische Nuggets-Guard Jamal Murray zeigte sich vom Vierfach-Overtime-Thriller am Freitag, den die Blazers 140:137 für sich entschieden hatten, gut erholt und war mit 34 Punkten Topscorer der Partie. Sein Center-Kollege Nikola Jokic aus Serbien verbuchte indes mit 21 Punkten, zwölf Rebounds und elf Assists sein zweites Triple-Double en suite. In der Nacht auf Mittwoch haben nun wieder Denver (ab 4.30 Uhr) und Toronto (ab 2 Uhr MESZ) Heimvorteil.

Play-off-Ergebnisse der National Basketball Association (NBA) vom Sonntag
2. Runde (Conference-Semifinale/„best of seven“), jeweils viertes Spiel:
Eastern Conference: Philadelphia 76ers - Toronto Raptors 96:101
Stand in der Serie: 2:2
Western Conference: Portland Trail Blazers - Denver Nuggets 112:116
Stand in der Serie: 2:2

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
22.05.
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
29.05.
30.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
2:2
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart

Newsletter