06.04.2019 21:45 |

Nach Operation

Lindsey Vonn sorgt sich um Bikini-Tauglichkeit

Alle möglichen Farben auf engstem Raum vereint, dazu Krusten, Nähte, Klebestreifen - ein besonders ästhetischer Anblick ist es ja tatsächlich nicht, den Lindsey Vonn ihren Instagram-Fans anbietet. Und sie selbst „sorgt“ sich ob ihres farbenfrohen Knies um ihre Bikini-Tauglichkeit.

Es sei nicht unbedingt die Farbe, mit der sie in die Bikini-Saison starten hatte wollen, postet und kommentiert Lindsey auf Instagram.

Das Posting ist freilich mit einem gewissen Augenzwinkern zu interpretieren. Es handelt sich dabei um ein Update ihren Gesundheitszustand betreffend. Vonn hatte sich vor wenigen Tagen einer Knieoperation unterzogen - die sie übrigens ebenfalls via Instagram reichweitentauglich ausschlachtete. Zumindest die Operation ist gut verlaufen, ließ sie ihre Fans wissen. Und das mit der Bikini-Tauglichkeit wird schon werden ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)