Royal-Fans begeistert

Herzogin Kate plaudert Charlottes Spitznamen aus

Adabei
04.03.2019 08:54

Wie niedlich! Bei ihrem Besuch in Belfast hat sich Herzogin Kate Ende letzter Woche verplappert - und unabsichtlich den Spitznamen ihrer Tochter Charlotte ausgeplaudert. Kein Wunder, dass die Fans der Royal Family angesichts dieser intimen Einblicke ganz entzückt sind! 

Erst kürzlich verriet Prinz George bei einem Spaziergang einer Passantin, dass man ihn „Archie“ nenne. Und jetzt legte Herzogin Kate nach - und plauderte bei ihrem Besuch in Belfast den Spitznamen von Töchterchen Charlotte aus. Bloggerin Laura-Ann, die sich in Nordirland gemeinsam mit ihrem zweijährigen Sohn George unter die Royal-Fans gemischt hatte, nutzte nämlich die Gunst der Stunde, um sich mit der 36-jährigen Herzogin von Cambridge über ihre Kinder zu unterhalten.

„Sie hat mich gefragt, wie alt mein älterer Sohn Bertie ist und ich habe gesagt, er sei vier“, zeigte sich die Zweifach-Mama laut britischen Medien nach dem Treffen mit Kate begeistert. „Dann hat sie geantwortet: ,Oh, er hat das gleiche Alter wie Lottie‘.“ Die Herzogin scheint ihrer Tochter, die am 2. Mai ihren vierten Geburtstag feiert, somit den Spitznamen „Lottie“ gegeben zu haben.

Spitznamen scheinen in der Royal Family übrigens Tradition zu haben. Prinz William soll von seiner Mutter liebevoll „Wombat“ genannt worden sein, wie der Thronfolger selbst einmal in einem Interview verraten hatte. Seine Oma Queen Elizabeth hingegen nannte William „Gary“, weil er als Bub nicht in der Lage war, ihren Namen richtig auszusprechen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele