In der Werbepause

Rami Malek stürzte mit dem Oscar von der Bühne

Adabei
25.02.2019 11:00

Runterfallen, Oscar festhalten, weitermachen: Rami Malek sorgte mit seinem Sturz von der Bühne für einen kurzen Schockmoment. Aber Schauspieler und Statue blieben unversehrt.

Wer hoch steigt, fällt tief. Dieses Sprichwort hat sich nun auch im Falle des Oscarpreisträgers Rami Malek bewahrheitet. Für seine Rolle als Freddie Mercury in „Bohemian Rhapody“ gewann er bereits den Golden Globe als „Bester Hauptdarsteller“ und Sonntagabend folgte der ersehnte Oscar.

Doch nach seiner emotionalen Rede stürzte er am Weg zurück ins Publikum. Dabei war ihm die goldene Trophäe sichtlich wichtiger als seine Gesundheit. Denn die hielt er noch im Fallen mit ausgestrecktem Arm fest.

Glück im Unglück
Der 37-jährige Schauspieler blieb dennoch unverletzt. Davon überzeugten sich nur kurze Zeit später die gerufenen Sanitäter. Und auch die Champagnerflaschen, die er hinter der Bühne köpfte und anderen damit eine Dusche verpasste, dürften ein eindeutiges Zeichen für sein Wohlbefinden sein. Zu sehen war der ungewollte „Freudentaumel“ im Fernsehen übrigens nicht, da er sich in der Werbepause ereignete.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele