Mo, 25. März 2019
15.02.2019 05:50

Beauty-Geheimnis

Emily Ratajkowski: So teuer ist ihre Schönheit

Ben Affleck ist ihrem Charme auf der Leinwand verfallen, Robin Thicke hat ihre hüllenlosen Kurven in seinem Musikclip tanzen lassen und ihre Fans feiern Emily Ratajkowski nicht nur für ihre Schönheit, sondern auch für ihre Freizügigkeit. Doch was ist das Geheimnis hinter der makellosen Schönheit der Britin?

Die 27-Jährige wird als Model immer erfolgreicher und kümmert sich deswegen besonders gut um ihren Körper. Auch mit der Hautpflege nimmt sie es sehr genau und lässt sie sich einiges kosten. Für die richtigen Produkte blättert sie gerne den ein oder anderen Schein hin, verriet Emily Ratajkowski im Interview mit „Coveteur“. 

„Ganz egal, wie verrückt mein Tag war, ich nehme mir immer die Zeit, um mich um meine Haut zu kümmern“, plauderte Ratajkowski aus. „Ich entferne mein Make-up, mache ein kurzes Peeling und dann benutze ich verschiedene Produkte, je nachdem, was gerade ansteht.“ Zu ihrem Sortiment an Produkten gehören zum Beispiel ein Teebaum-Peeling-Waschgel und ein Reinigungsgel von Kiehl‘s. „Das ist eigentlich für Männer, aber es ist sehr gut. Für den Alltag ist der einfache Kiehl‘s-Reiniger mein Geheimrezept, wenn meine Haut okay aussieht und ich das nicht versauen will.“

Außerdem schwört die Model-Beauty auf das Super Nova Serum von Joanna Vargas, das etwa 260 Euro kostet. Und auch Creme von Barbara Strum, die einen Preis von rund 200 Euro hat, steht in ihrem Badezimmerschrank. „Wenn meine Haut sehr trocken ist, benutze ich das Sisley Black Rose-Öl. Ich liebe außerdem Produkte von By Terry“, zählte die kurvige Brünette weiter auf.

Hochgerechnet kommen für Emily Ratajkowskis Kosmetik-Produkte stattliche 700 Euro zusammen. Aber wie sagt man doch so schön: Wer schön sein will, muss leiden - auch finanziell.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Die Noten zum Spiel
Unsichtbar, Alibi-Zauberer: ÖFB als „Hühnerhaufen“
Fußball International
Nützlich & komfortabel
Diese Dinge gehören auf jeden Schreibtisch
Haushalt & Garten
ÖFB-Pleite in Israel
Keine Mentalität und kein Biss - blamabel!
Fußball International
Gedächtnistraining
Strategien gegen „digitale Denkfaulheit“
Gesund & Fit
Pándi-Kommentar
Von solchen Freunden tunlichst fernhalten
Österreich
Neue Partnerschaft
Großes Interesse an Kanzler Kurz in Kuwait
Österreich
Diskussion um Gesetz
Bub durch Hundebiss getötet: Prozess startet
Österreich
Starke Preisanstiege
Strom um 4 Prozent teurer als noch vor einem Jahr!
Bauen & Wohnen
So planen Sie richtig
Jetzt Badezimmer ganz neu einrichten!
Bauen & Wohnen
Israel-Teamchef
Herzog: „Ich bin extrem stolz auf die Mannschaft“
Fußball International
Drei Tore, ein Assist
Wer ist Zahavi? Dieser Mann machte uns fertig!
Fußball International
Lewandowski trifft
Polen dank Sieg gegen Lettland neuer Spitzenreiter
Fußball International

Newsletter