30.01.2019 11:50 |

Knackige 26

Kourtney Kardashian angelt sich heißen Toyboy

Nachdem Kourtney Kardashian Anfang 2016 endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung zu Scott Disick gezogen hat, geben sich bei ihr heiße Models die Klinke in die Hand. Mit einem davon soll es nun ernster sein.

Verfrühte Frühlingsgefühle im Hause Kardashian? Glaubt man Gerüchten soll die älteste Schwester des Klans, Kourtney, frisch verliebt sein. Dem bevorzugten Beuteschema würde der Mann, den man immer öfter in sehr vertraut mit ihr sieht, zumindest schon mal entsprechen. Nach über zehn Jahren On-off-Beziehung mit Kindsvater Scott Disick (35), einer 15-monatigen Turtelei mit Model Younes Bendjima (25) und einem heißen Flirt mit Luka Sabbat (20) ist auch der neue Schönling wesentlich jünger als die 39-Jährige.

Er ist knackige 26
David Dee Duron ist knackige 26 und hat ein gutes Netzwerk zu Hollywood-Promis. Er ist der Schwager von Rich Wilkerson Junior, der als Pastor Kim Kardashian und Kanye West 2014 vermählte. Sein älterer Bruder, Dakota, war wiederum 2012 „The Voice“-Finalist in den USA und kämpfte dort im Team von Christina Aguilera. Ein enger Vertrauter erklärte Kardashians Vorliebe für Toyboys gegenüber dem Magazin „Hollywood Life“ so: „Kourtney fühlt sich so jung und sexy wie schon seit Jahren nicht mehr, weswegen ihr auch ein Altersunterschied nichts ausmacht. Im Gegenteil, sie glaubt sogar, dass Kerle in ihrem Alter nicht mit ihr umgehen können.“

Bestätigt hat Kourtney Kardashian die Gerüchte um ihre neue Liebe noch nicht. Was aber auch nicht untypisch für sie ist. Als Mutter von drei kleinen Kindern achtet sie in jeder Lebenslage darauf verantwortungsbewusst und in deren Sinne zu handeln. Zu einem Mann wird sie sich erst offiziell bekennen, wenn sie sich hundertprozentig sicher ist.

Von ihrem Umfeld wurde David Dee, ein Football liebender Kirchengänger, aber bereits für gut befunden. „Auch, wenn Kourt‘ alle glauben lassen will, sie seien nur Freunde - hier stimmt die Chemie eindeutig“, so ein Insider.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter