Fr, 24. Mai 2019
23.01.2019 11:08

Winterwunderland

Löschwasser verwandelt Gebäude in Eispalast

Während in Österreich die Eisenerzer Reichensteinhütte im Schnee verschwindet, verschwinden in den USA Gebäude im Eis: So geschehen in Philadelphia, nachdem Feuerwehrleute einen Brand gelöscht hatten.

Nachdem das Feuer erfolgreich bekämpft wurde, legte sich eine dicke Eisdecke über alles, was das Löschwasser benetzt hatte. Der gesamte Einsatzort glich einem Eispalast - kein Wunder bei den eisigen Temperaturen und dem kalten Winterwetter, das derzeit große Teile der USA fest im Griff hat.

Niagarafälle entzücken die Besucher
Dank der tiefen Temperaturen haben sich auch die Niagarafälle wieder in ein Winterwunderland verwandelt: Die gigantischen Wasserfälle sind umgeben von riesigen Eisbergen, die Landschaft wirkt märchenhaft.

Winterwetter macht Probleme
Doch das Wetter sorgt auch vielerorts für Probleme, da Straßen rutschig sind und Autos hängen bleiben.

Spaß am Winter
Doch manch einer nimmt es auch mit Humor, wie folgendes Video zeigt.

Gut eingepackt im Dinosaurierkostüm fällt einem die Schneeräumung wohl auch gleich viel leichter.

Nicole Weinzinger
Nicole Weinzinger

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Deutsches Pokal-Finale
Bayern wollen Leipzigs Angriff im DFB-Cup abwehren
Fußball International
„Bullen“ räumen ab!
Bundesliga zeichnet Dabbur, Stankovic und Rose aus
Fußball National
Das große Interview
„Es gibt nichts, wovor ich noch Angst habe“
Österreich
Kampf gegen Atomruine
Endlich: Inspektion in Mochovce ist fix!
Österreich
Paukenschlag in Madrid
Nach 14 Jahren: Kapitän Ramos will Real verlassen
Fußball International
„Warm-up-Gegner“
Salzburg testet mangels CL-Quali gegen Chelsea
Fußball National

Newsletter