18.01.2019 09:15 |

Sachen gibt´s:

Die Post bringt scheinbar doch nicht allen was

Es gibt Tage, da passieren einem Dinge, die man sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt hätte. Eine Begegnung der besonderen Art - mit einem Postler!

Am Donnerstag (17. Jänner) war so ein Tag. Gegen 10 Uhr kommt der Postler in unser Büro. In der Hand hatte er mehrere so genannte „Einschreiber“ - also wichtige Post! Er wollte unserer Sekretärin alle Briefe auf einmal in die Hand drücken und forderte sie gleichzeitig auf, mit einer Unterschrift den Erhalt aller Schriftstücke zu bestätigen. Als sie das natürlich verweigerte - weil erstens illegal, zweitens einer der Adressaten im Büro war und drittens die restlichen Schriftstücke für ein anderes im Büro im selben Stock waren - sagte der Postler unfreundlich: „Nein, das interessiert mich nicht, dafür habe ich keine Zeit!“ Und verließ das Büro - mit allen Briefen. Wir sind schon gespannt, wann wir die Briefe bekommen? Und was geschieht, wenn durch dieses freche Verhalten eine Frist verpasst wird? Ein Tipp an seine Vorgesetzten: Vielleicht erklären Sie Ihrem Mitarbeiter ihren Werbeslogan „Die Post bringt allen was“ noch einmal!

Einzelfall?
Sollten auch Sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben, dann bitte melden!

Markus Gassler
Markus Gassler
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
14° / 21°
stark bewölkt
6° / 18°
wolkig
6° / 19°
wolkig
8° / 18°
wolkig
11° / 17°
leichter Regen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter