Von 0:2 auf 2:2

Doppelpack! Die große Arnie-Show hier im Video

Fußball International
03.01.2019 07:11

Was für ein Spiel von Marko Arnautovic! Der ÖFB-Star meldete sich gleich im zweiten Match nach seiner Verletzungspause mit einem Doppelpack zurück. Mit West Ham lag er gegen Brighton 0:2 zurück, dann rettete er den „Hammers“ binnen zwei Minuten mit einem 2:2 noch einen Punkt. Aber sehen und hören Sie selbst - oben im Video gibt es die große Arnie-Show!

Tolles Comeback
West Ham lag nach einer torlosen ersten Spielhälfte zu Hause plötzlich mit 0:2 im Hintertreffen, nachdem Brighton (ohne Markus Suttner) ein Doppelschlag gelungen war. Doch die Hausherren antworteten ihrerseits mit schnellen Toren binnen zwei Minuten. Arnautovic zeigte sich bei seinem Treffern vor dem gegnerischen Gehäuse eiskalt. Der Wiener spielte nach seinem Comeback nach Verletzungspause am vergangenen Sonntag dieses Mal durch. Der am Silvestertag nach abgelaufener Dopingsperre verpflichtete Samir Nasri saß bei West Ham, das nun auf Rang zehn liegt, auf der Bank.

Supercool
Erst schirmte er nach einem langen Pass von Noble den Ball mustergültig ab, bevor er ihn ins Netz drosch (66.). Kurz darauf stand er bei einem Zuspiel Antonios von der Grundlinie goldrichtig (68.). Für Marko seine Saisontore sechs und sieben, sein erster Doppelpack der Spielzeit.

Arnautovic enttäuscht
Arnautovic nach dem Spiel: „Wir haben nicht gut begonnen, aber dann haben wir endlich Fußball gespielt und zwei Tore erzielt. Es war ganz wichtig zurückzukommen. Wir hatten auch noch ein paar weitere gute Möglichkeiten auf den Siegtreffer. Aber leider hat es nicht gereicht, wir wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen. Deshalb bin ich ein wenig enttäuscht.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele