Premier League

„Doppelter“ Arnautovic bewahrt West Ham vor Pleite

Marko Arnautovic ist mit seinen Saisontoren sechs und sieben in der Premier League ins neue Jahr gestartet! Beim 2:2 von West Ham United gegen Brighton and Hove Albion traf Österreichs Fußball-Teamspieler am Mittwochabend in der 66. und 68. Minute für die „Hammers“. Ralph Hasenhüttl eroberte mit Southampton indes ein 0:0 bei Chelsea, Manchester United schlug Newcastle 2:0.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

West Ham lag nach einer torlosen ersten Spielhälfte zu Hause plötzlich mit 0:2 im Hintertreffen, nachdem Brighton (ohne Markus Suttner) ein Doppelschlag gelungen war. Doch die Hausherren antworteten ihrerseits mit schnellen Toren binnen zwei Minuten. Arnautovic zeigte sich bei seinen Treffern vor dem gegnerischen Gehäuse eiskalt. Der Wiener spielte nach seinem Comeback nach Verletzungspause am vergangenen Sonntag dieses Mal durch. Der am Silvestertag nach abgelaufener Dopingsperre verpflichtete Samir Nasri saß bei West Ham, das nun auf Rang zehn liegt, auf der Bank.

Die Ergebnisse der 21. Runde:
Dienstag
Everton - Leicester City 0:1
Arsenal - Fulham 4:1
Cardiff City - Tottenham Hotspur 0:3
Mittwoch
Bournemouth - Watford 3:3
Chelsea - Southampton 0:0
Huddersfield - Burnley 1:2
West Ham - Brighton 2:2
Wolverhampton Wanderers - Crystal Palace 0:2
Newcastle United - Manchester United 0:2
Donnerstag
Manchester City - Liverpool (21 Uhr)

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 24. Mai 2022
Wetter Symbol