21.12.2018 05:00 |

„Marlene, 26“

FPÖ-Chefin Svazek auf Tinder: „Mäßig erfolgreich“

Die Salzburger FPÖ-Chefin Marlene Svazek hat ihren Traumprinzen noch nicht gefunden. Als Vertreterin der Generation Internet sucht sie online.

Lebenslustige Singles und alle, die sich so fühlen, als wären sie solo, wissen es: Auf der Dating-Plattform Tinder steppt beziehungsmäßig virtuell der Bär. Ein junger „Krone“-Leser aus Salzburg staunte dieser Tage nicht schlecht, als ihm die App „Marlene, 26“ vorschlug. Auf dem Handy-Display lachte ihm niemand anderer als FPÖ-Chefin Marlene Svazek entgegen.

„Kein aktueller Account“
Der erste Verdacht: ein Fake-Account - auf gut Deutsch: eine plumpe Fälschung des politischen Gegners. Auf die Anfrage der „Krone“ reagierte Svazek mit einem charmanten Lachen: „Das kann aber kein aktueller Account gewesen sein ...“ Also doch: Marlene auf der Suche? „Als berufstätige, viel beschäftigte junge Frau lernt man andere Leute nicht so einfach kennen wie früher. Ich bin aber seit mehr als einem Jahr nicht mehr auf Tinder aktiv gewesen.“

Daraus ergab sich die logische Frage nach dem Beziehungsstatus. Wieder ein charmantes Lachen: „Mäßig erfolgreich auf Tinder, daher - auch zeitlich und berufsbedingt - weiterhin Single.“

Wolfgang Fürweger
Wolfgang Fürweger
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter