„Marlene, 26“

FPÖ-Chefin Svazek auf Tinder: „Mäßig erfolgreich“

Salzburg
21.12.2018 05:00

Die Salzburger FPÖ-Chefin Marlene Svazek hat ihren Traumprinzen noch nicht gefunden. Als Vertreterin der Generation Internet sucht sie online.

Lebenslustige Singles und alle, die sich so fühlen, als wären sie solo, wissen es: Auf der Dating-Plattform Tinder steppt beziehungsmäßig virtuell der Bär. Ein junger „Krone“-Leser aus Salzburg staunte dieser Tage nicht schlecht, als ihm die App „Marlene, 26“ vorschlug. Auf dem Handy-Display lachte ihm niemand anderer als FPÖ-Chefin Marlene Svazek entgegen.

„Kein aktueller Account“
Der erste Verdacht: ein Fake-Account - auf gut Deutsch: eine plumpe Fälschung des politischen Gegners. Auf die Anfrage der „Krone“ reagierte Svazek mit einem charmanten Lachen: „Das kann aber kein aktueller Account gewesen sein ...“ Also doch: Marlene auf der Suche? „Als berufstätige, viel beschäftigte junge Frau lernt man andere Leute nicht so einfach kennen wie früher. Ich bin aber seit mehr als einem Jahr nicht mehr auf Tinder aktiv gewesen.“

Daraus ergab sich die logische Frage nach dem Beziehungsstatus. Wieder ein charmantes Lachen: „Mäßig erfolgreich auf Tinder, daher - auch zeitlich und berufsbedingt - weiterhin Single.“

Wolfgang Fürweger
Wolfgang Fürweger
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele