Auch Kim ist Fan

Paris‘ legendärer Glitzerfummel ist wieder da!

Star-Style
27.12.2018 08:59

In einem Hauch eines glitzernden Nichts mit Wasserfallausschnitt und Spaghetti-Trägern feierte Paris Hilton 2002 ihren 21. Geburtstag. Das Kleid wurde zum Kult - und feiert jetzt sein Revival. Stars wie Kim Kardashian, Kendall Jenner oder Blake Lively kopieren aktuell den legendären Look des It-Girls.

2002 feierte Paris Hilton in London ihren 21. Geburtstag - in einem von oben bis unten glitzernden Kleidchen, das mehr preisgab, als verbarg. Der Wasserfallausschnitt fiel der Hotelerbin dabei keck über die Brüste, der Rücken war bis zum Po-Ansatz frei und auf einer Seite des Mini-Kleidchens gab‘s obendrein einen Schlitz, der zeigte, was das Geburtstagskind eben nicht drunter trug - nämlich Unterwäsche. 

Kein Wunder, dass dieser Fummel bis heute legendär ist - und jetzt sein Revival feiert. So schritt Kim Kardashian unlängst in einem Versace-Vintage-Kleid über den roten Teppich vor der Fashion Show des italienischen Modehauses. Designt wurde das sexy Mini-Kleid, das Kims Kurven perfekt in Szene setzte, übrigens von Gianni Versace und gehörte zur Winter-Kollektion des Jahres 1997.

In eine aktuelle Glitzer-Kreation von Donatella Versace schlüpfte hingegen Schauspiel-Beauty Blake Lively. Die 31-Jährige entzückte mit nacktem Rücken und einem funkelndem Schmetterling, der sich kess über ihren knackigen Po entfaltete. 

Bei der Party zur Ausstrahlung der heurigen Victoria‘s-Secret-Show stahl Miss „Fantasy Bra“ Elsa Hosk ebenfalls in einem Kleid, das sehr dem Design des Hilton-Fummels angelehnt war, allen die Show. 

Selbst Paris Hilton selbst sowie ihre Schwester Nicky Hilton können von dem Glitzerkleidchen einfach nicht genug bekommen - und gehen immer wieder in ähnlichen Modellen feiern.

Und Kendall Jenner schlüpfte bereits zu ihrem 21. Geburtstag vor zwei Jahren in ein Paris-Hilton-Gedächtniskleid. Frei nach dem Motto: Kein Glitzer ist auch keine Lösung!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele