Do, 21. Februar 2019
26.11.2018 16:03

Ertappt!

Dieb ließ Jacke mit Geld und Schmuck zurück

Aus zwei unversperrten Autos stahl ein noch unbekannter Täter in Grinzens mehrere Schachteln Zigaretten und ein Mobiltelefon. Dabei wurde er von einem der Fahrzeugbesitzer (24) auf frischer Tat ertappt. Der 24-Jährige hielt den Gauner fest. Doch dieser konnte sich seiner Jacke entledigen und flüchten. Die Jackentaschen hatten es in sich. 

Die Fahrzeuge waren unversperrt, daher hatte der Dieb leichtes Spiel. Womit er nicht gerechnet hat: einer der Fahrzeugbesitzer sah den Täter bei der Arbeit und stellte ihn zur Rede. Er hielt den Dieb an der Jacke fest, damit er nicht flüchten konnte. Doch dem Fremden gelang es, aus der Kleidung zu schlüpfen und davonzulaufen. 

Als die Polizei die Jackentaschen leerte, fand sie neben den eben erst entwendeten Zigarettenschachteln noch Hunderte Euro Bargeld und eine goldfarbene Armbanduhr. Die Ermittler hoffen nun, dass diese Hinweise zum Täter führen. Als auffallend an ihm werden seine extrem kurz rasierten Haare genannt. Hinweise an die Polizei Axams erbeten. Telefon:  059133/7111

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Aktuelle Schlagzeilen
„Teils kontroversiell“
NATO, Gas, Terror: Worüber Kurz und Trump sprachen
Österreich
Gegen Schalke
Guardiola nach 3:2: „So haben wir keine Chance“
Fußball International
Plus Size
Die schönste Mode für Ihre Kurven
Beauty & Pflege
Erholung findet Stadt
Salzburger Highlights und Wellness zum Bestpreis!
Reisen & Urlaub
Champions League
2:0! Atletico Madrid schockt Ronaldos Juventus
Fußball International
Champions League
3:2! ManCity wankt bei Schalke, fällt aber nicht!
Fußball International
Europa League
FC Sevilla zieht gegen Lazio ins Achtelfinale ein!
Fußball International
EU-Parlament stimmt ab
Lkw-Abbiegeassistenten kommen schon ab 2021!
Österreich
Tirol Wetter
-1° / 11°
heiter
-2° / 11°
heiter
0° / 8°
heiter
-2° / 10°
heiter
-2° / 11°
heiter

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.