„Zeit gelassen“

Lotto-Sieger: Multimillionär meldete sich!

Österreich hat einen neuen glücklichen Multimillionär: Der Sologewinner des ersten Lotto-Siebenfachjackpots des Landes hat sich am Montag gemeldet. „Er ist bei uns vorbeigekommen und hat die Quittung vorgelegt“, berichtete eine Sprecherin der Österreichischen Lotterien.

Bei der Lotto-Ziehung am vergangenen Mittwoch tippte der Niederösterreicher, der seinen Schein im Waldviertel abgegeben hatte und jetzt anonym bleiben möchte, als Einziger die richtigen Zahlen: 20, 25, 29, 32, 37, 44 (Zusatzzahl 43) machten den Mann von einem Tag auf den anderen um 14,9 Millionen Euro reicher.

„Er hat die Zahlen schon am Donnerstag in der Zeitung gesehen und mit jenen auf seinem Schein verglichen“, sagte die Sprecherin. „Er sagt, er hat sich aber Zeit gelassen und wollte zuerst die Situation mit seiner Familie besprechen.“

Millionär gesucht
Nach einem weiteren Millionär suchen die Österreichischen Lotterien weiterhin: So hat sich bislang einer der beiden Sechsfachjackpot-Gewinner vom 12. September noch immer nicht gemeldet. „Millionär gesucht: Wem gehören die 5,1 Mio. Euro?“, schrieben die Lotterien bereits am 8. November auf ihrer Facebook-Seite. Es schadet also nicht, alte Quittungen zu überprüfen, so die Lotterien. Die gezogenen Zahlen vom 12. September lauten: 8, 12, 20, 23, 37, 42, Zusatzzahl 19.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Niederösterreich
Montag, 20. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.