Nach Haftentlassung

Kärntner schlägt Ex-Freundin (16) brutal zusammen

Österreich
21.01.2010 10:11
Nur wenige Stunden nach seiner Haftentlassung hat ein Kärntner in der Nacht auf Donnerstag seine 16-jährige Ex-Freundin brutal zusammengeschlagen. Der 22-Jährige hatte die Jugendliche unter einem Vorwand auf einen Parkplatz gelockt, zu Boden geschlagen und ihr mehrmals gegen den Kopf getreten.

Der 22-Jährige hatte kurz nach der Entlassung aus dem Polizeigefangenenhaus das Treffen mit seiner Ex-Freundin verlangt, unter dem Vorwand, dass sie noch seine Bankomatkarte habe.

Er lotste sie auf den Parkplatz vor der Cinecity in Klagenfurt und ging auf die 16-Jährige los. Der Mann schlug seine Ex zu Boden und trat mit den Füßen mehrmals gegen den Kopf. Die Jugendliche erlitt schwere Schädelverletzungen und wurde ins Landeskrankenhaus Klagenfurt eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele