17.11.2018 17:49

Bei kleinem Mädchen

Salah: Entschuldigung für zu spätes Tor bei Mädel!

Mohamed Salah wird vielerorts geliebt - natürlich in der „roten Reichshälfte“ von Liverpool und natürlich vor allem auch in Ägypten, seinem Heimatland! Das Nationalteam von ebendieser Heimat schoss der 26-jährige Superstar am Freitagabend denn auch zur Freude und zum Jubel Zig- oder gar Hunderttausender Ägypter zum Sieg. Aber dass er sich mit dem Treffer zum 3:2 bis zur 90. Minute „Zeit gelassen“ hatte, sorgte auch für ein kleines bisschen Enttäuschung. Doch Mohamed Salah zeigte umgehend, dass er selbst für seine kleinsten und jüngsten Fans ein offenes Ohr hat…

Das kleine Mädchen hatte im Stadion von Alexandria ein Pappschild hochgehalten, auf dem es sein „Leid“ geklagt und eine Bitte an Salah gerichtet hatte: „Salah, bitte schieß ein Tor! Ich will nach Hause. Ich habe noch Hausaufgaben!“

Der Bitte kam Salah zwar nach, aber wie bereits erwähnt erst in der 90. Minute - und genau für sein Versäumnis, das Spiel nicht bereits früher entschieden zu haben, gab es nun via Twitter eine Entschuldigung des Liverpool-Goalgetters. „Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, damit du früher nach Hause kannst. Entschuldige, dass ich dich bis zur letzten Minute warten habe lassen. Ich hoffe, dein Lehrer zeigt morgen Verständnis für deine Situation!“

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele