So, 17. Februar 2019
17.11.2018 17:49

Bei kleinem Mädchen

Salah: Entschuldigung für zu spätes Tor bei Mädel!

Mohamed Salah wird vielerorts geliebt - natürlich in der „roten Reichshälfte“ von Liverpool und natürlich vor allem auch in Ägypten, seinem Heimatland! Das Nationalteam von ebendieser Heimat schoss der 26-jährige Superstar am Freitagabend denn auch zur Freude und zum Jubel Zig- oder gar Hunderttausender Ägypter zum Sieg. Aber dass er sich mit dem Treffer zum 3:2 bis zur 90. Minute „Zeit gelassen“ hatte, sorgte auch für ein kleines bisschen Enttäuschung. Doch Mohamed Salah zeigte umgehend, dass er selbst für seine kleinsten und jüngsten Fans ein offenes Ohr hat…

Das kleine Mädchen hatte im Stadion von Alexandria ein Pappschild hochgehalten, auf dem es sein „Leid“ geklagt und eine Bitte an Salah gerichtet hatte: „Salah, bitte schieß ein Tor! Ich will nach Hause. Ich habe noch Hausaufgaben!“

Der Bitte kam Salah zwar nach, aber wie bereits erwähnt erst in der 90. Minute - und genau für sein Versäumnis, das Spiel nicht bereits früher entschieden zu haben, gab es nun via Twitter eine Entschuldigung des Liverpool-Goalgetters. „Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, damit du früher nach Hause kannst. Entschuldige, dass ich dich bis zur letzten Minute warten habe lassen. Ich hoffe, dein Lehrer zeigt morgen Verständnis für deine Situation!“

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).