Läuft doch was?

Gerard Butler turtelt bei den “Globes” mit Jennifer Aniston

Adabei
18.01.2010 16:36
US-Schauspielerin Jennifer Aniston und ihr Kollege Gerard Butler geben der Welt Rätsel auf. Läuft da was zwischen den beiden oder nicht? Bei der Verleihung der Golden Globes sah es zumindest heftig danach aus. Denn vor, während und nach der Gala in Los Angeles wurde heftig geturtelt und Körperkontakt gesucht.

Dass die Chemie zwischen der schönen 40-Jährigen und dem gleichaltrigen Schotten stimmt, ist schon länger bekannt. Wie gut die beiden Co-Stars der Komödie "The Bounty Hunter" sich aber tatsächlich verstehen, zeigte sich jetzt bei der 67. Golden-Globe-Gala.

Gemeinsam waren sie dazu auserkoren worden, der besten Schauspielerin Sandra Bullock ihren Preis zu verleihen. Und das taten sie - nicht einfach so nebeneinander, sondern mit viel Körperkontakt. So legte Aniston spielerisch ihren Kopf auf die Schulter von Butler, nachdem der verkündet hatte: "Es ist uns eine Ehre, diesen Preis gemeinsam zu präsentieren" und suchte, nachdem Bullock den Preis übernommen hatte, wieder Körperkontakt und lehnte sich an Butler.

Auch am roten Teppich und auf den Aftershow-Partys präsentierten Aniston und Butler sich als Vertraute, die einander umarmten, festhielten und kuschelten.

Im Vorjahr hatten beide Schauspieler kursierende Gerüchte, sie seien während der gemeinsamen Dreharbeiten in New York ein Paar geworden, dementiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele