Baby-Jetlag

Herzogin Meghan plaudert über ihre Schwangerschaft

Adabei
19.10.2018 12:25

Am vierten Tag ihrer Australienreise konnte Herzogin Meghan ihren Babybauch nicht mehr verstecken. Unser Video zeigt: Beim Besuch einer Highschool für Mädchen war die Mini-Babykugel deutlich zu erkennen. Bei einem Treffen mit Frühsportlern am berühmten Bondi Beach in Sydney erzählte sie endlich einer anderen werdenden Mutter, wie es ihr mit ihrer Schwangerschaft geht. 

Herzogin Meghan strahlt, lacht und schüttelt während ihrer Termine in Australien unermüdlich zahlreiche Hände. Dass sie schwanger ist, merkt man nur an dem kleinen Bäuchlein, das sich nun immer mehr unter ihrer Kleidung zeigt.

Treffen mit bunter Gruppe
Am Freitag besuchte die Herzogin gemeinsam mit ihrem Mann Prinz Harry den berühmten Bondi Beach in Sydney und traf sich mit einer Gruppe von Surfern, die die seelische Gesundheit der Menschen mit Sport im Freien fördern will und sich jeden Freitag in bunten Kleidern am Strand zum Frühsport trifft.

Baby-Jetlag
Der ebenfalls schwangeren Charlotte Waverley, die zu dieser Gruppe gehört, erzählte die Herzogin, wie es ihr gerade mit der Schwangerschaft ergeht und dass sie sich fühle, als hätte sie einen Dauerjetlag. Schon jetzt hält das Baby die ehemalige Schauspielerin in den frühen Morgenstunden so auf Trab, dass sie nicht mehr schlafen könne. 

Yoga um 4.30 Uhr
„Meghan hat mir gesagt, dass schwanger sein sich anfühlt, als hätte man Jetlag. Sie sagte, sie war heute Morgen um 4.30 Uhr wach und hat in ihrem Zimmer Yoga gemacht, weil sie nicht mehr schlafen konnte. Für sie ist es jetzt doppelt hart, sagt sie, weil sie sowohl das Baby als auch den normalen Jetlag hat“, berichtete Waverley von ihrem Gespräch. Waverley ist begeistert von der Disziplin der Herzogin: „Körperliche Aktivitäten wie Yoga und Surfen sind so gut, um den Geist zu heilen.“

Die Amerikanerin ist seit Mai mit Prinz Harry verheiratet. Aktuell ist das königliche Paar auf seiner ersten gemeinsamen Reise durch Australien, Neuseeland und den Pazifik unterwegs. Offizieller Anlass für die Reise sind die Invictus Games, ein von Prinz Harry im Jahr 2014 gegründeter Sport-Wettbewerb für kriegsversehrte Veteranen, der heuer von 20. bis 28. Oktober in Sydney ausgetragen wird. Am ersten Tag ihrer Reise überraschten sie alle mit der Bekanntgabe, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Die Herzogin sei bei „bester Gesundheit“, hieß es, und sie habe bereits die zwölfte Schwangerschaftwoche überschritten. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele