So läuft‘s in der Ehe

Gwyneth Paltrow plaudert Sexgeheimnisse aus

Adabei
18.10.2018 05:50

Gwyneth Paltrow findet ein befriedigendes Sexleben wichtig. Die 46-jährige Goop-Co-Gründerin, die im September in den Hamptons den Bund der Ehe mit Drehbuchautor Brad Falchuk einging ist, hat sich nun zur weiblichen Sexualität geäußert. Sie finde es bestärkend und „gesund“, daran teilzuhaben und offen über den Liebesakt zu diskutieren. Kein Wunder, dass sie da auch über ihr eigenes Sexleben nicht hinterm Berg hält.

Im Interview mit der „Glamour“ auf ihre frische und positive Ausstrahlung angesprochen, erwiderte die Gwyneth Paltrow schmunzelnd: „Na ja, da müssen Sie meinem Ehemann danken! Es ist fantastisch, ich fühle mich so glücklich und bin so dankbar.“ Gleichzeitig gibt die Schauspielerin, die zuvor mit Coldplay-Sänger Chris Martin liiert war, aber auch zu, dass es sich anders anfühlt, in den 40ern verheiratet zu sein. „Es ist anders, in den Mittvierzigern zu sein. Du machst es nochmal und bringst deine ganze Erfahrung mit, deinen Schmerz, deine Freude, Leiden - alles. Es ist eigentlich sehr ermutigend, ich fühle mich sehr optimistisch.“

Generell sei sie aber der Meinung, dass Sex etwas sei, wegen dem man sich nicht genieren müsse. „Frauen, denke ich, schämen sich sehr wegen ihrer Sexualität - wir wurden seit so langer Zeit so geprägt. Ich denke, wenn wir Konversationen beginnen, ein Produkt verkaufen und das Licht darauf richten, dann löst sich die Schande auf“, ist sich die Oscarpreisträgerin sicher.

„Frauen sollten ein großartiges und befriedigendes Sexleben haben!“, zeigt sich Paltrow überzeugt - denn: „Ich denke, dass sexuelle Gesundheit wichtig für die Gesamtgesundheit von Frauen ist.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele