05.10.2018 12:00 |

Exklusive Premiere

Eloy de Jong feiert die Liebe und das Leben

Als Mitglied von Caught In The Act feierte Eloy de Jong in den 90er-Jahren Riesenerfolge - diesen Frühling meldete sich der Ex-Boyband-Star mit seinem Debütalbum „Kopf aus - Herz an“ als Schlagerkünstler tatkräftig zurück. Für die Single „Liebe kann so weh tun“ gewann er sogar Marianne Rosenberg. Bei uns sehen Sie das Video dazu exklusiv.

Vom Boyband-Schnuckel zum Schlagerstar. Der mittlerweile 45-jährige Eloy de Jong eroberte mit seinem Debüt „Kopf aus - Herz an“ im Juni Platz eins in den deutschen und Platz zwei in den österreichischen Albumcharts. „Für mich ist das eine Riesenüberraschung und der Erfolg überstieg all meine Träume“, erzählte er der „Krone“ im Interview. Mit der großen Marianne Rosenberg kreierte er die Single „Liebe kann so weh tun“, die Sie exklusiv bei uns sehen.

Über die Kooperation zeigte er sich sehr euphorisch. „Als wir die Albumaufnahmen gemacht haben, haben meine Produzenten mit mir geredet, das ein Duett toll wäre. Wir wollten jemanden, der auch in Holland bekannt ist und Mariannes größter Hit bei uns war ,Ich bin wie du‘. Das Lied ist mir ins Herz gegangen und sie sagte schon ja, bevor wir überhaupt wussten, wie viel Erfolg wir haben würden. Sie hat gleich zugesagt und das schätze ich sehr. Ein ausführliches Interview mit de Jong lesen Sie in den nächsten Tage hier auf www.krone.at/musik

Robert Fröwein
Robert Fröwein
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Leipzig siegt
Champions-League-Erdbeben, Liverpool verliert 0:2
Fußball International
Haaland-Triplepack
6:2! Ganz Europa applaudiert Salzburger Bullen
Fußball International
Salzburg-Fans träumen
„Wir hol‘n die Meisterschaft und den Europacup...“
Fußball International
Haaland verzückt
Selbst Rapid bewundert Salzburgs Wunder-Striker
Fußball International
Gegen Genk überragend
„Big Earl“ Haaland jagt Fußball-Welt Schrecken ein
Fußball International
CL-Überraschung
1:1! Inter stoppt Slavia im letzten Moment
Fußball International
Spektakulär!
„Mozartstadt“-Choreographie zum CL-Auftakt
Fußball International
Auf Gleisen erwischt
Randalierende Lille-Fans in Amsterdam festgenommen
Fußball International
Heute wird‘s ernst
Champions-League-Hammer! krone.tv in Salzburg
Video Fußball

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter