Da schau her!

Sylvie Meis zeigt sich oben „ohne“

Adabei
02.10.2018 05:50

Lange blonde Haare, Hammer-Figur, hübsches Gesicht. Keine Frage, Sylvie Meis ist eine absolute Naturschönheit. Kein Wunder, dass die sexy Moderatorin auch kein Problem damit hat, sich oben komplett „ohne“ zu zeigen ...

Auf ihr Äußeres legt Sylvie Meis sehr viel wert: Top in Form und stets perfekt gestylt präsentiert sie sich ihren Followern auf Instagram. Doch jetzt hat die 40-Jährige mal wieder eine Ausnahme gemacht - und zeigt sich oben komplett „ohne“. 

Nach einem schweißtreibenden Work-out postete die Moderatorin in ihrer Instagram-Story ein Foto, das sie ohne Make-up zeigt. Da muss man fast schon zweimal hinschauen! Doch selbst ungeschminkt und mit lässig zusammengebundenen Haaren ist die fesche Niederländerin ein echter Hingucker.

Zuletzt verriet Single Meis, dass sie von Dieter Bohlen Tipps in Sachen Liebe bekommen habe. „Er sagt mir immer, ich bräuchte einen 50-jährigen kernigen Typen. Einen, der treu ist und keine Spielchen spielt. Was Verlässliches eben." Der Poptitan sei jedenfalls der Meinung, dass es nicht Sylvies Schuld sei, dass es mit den Männern bisher nicht geklappt hat, plauderte sie weiter aus. „Er behauptet, meine bisherigen Partner seien viel zu schön gewesen ...“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele