„Wieder gesund“

Marcia Cross hat den Krebs besiegt

Adabei
27.09.2018 09:20

Fans der Serie „Desperate Housewives“ kennen Marcia Cross als rothaarige Bree Van de Kamp. Die lange, auffällige Mähne hat die Schauspielerin jetzt jedoch verloren. Der Grund: Die 56-Jährige erkrankte an Anal-Krebs und musste sich einer Chemotherapie unterziehen. 

Dennoch dürfen die Fans der Schauspielerin aufatmen. Denn wie Marcia Cross selbst bestätigt, hat sie die Krankheit erfolgreich besiegt. „Ich bin so dankbar und glücklich, noch am Leben zu sein. Aber ich habe meine Haare verloren“, schreibt die 56-Jährige auf Instagram, stellt aber klar: „Ich bin wieder gesund und glücklicher und gesünder als je zuvor. Danke an alle, die mich unterstützt haben bei diesem Kampf.“

Vor allem die lieben Worte ihrer Anhänger hätten sie gerührt, so Cross, die zudem erleichtert ist, dass sie ihre Krankheit nun nicht länger verschweigen muss.

2009 war bereits Marcia Cross‘ Ehemann Tom Mahoney an Krebs erkrankt. Auch er hat die Krankheit erfolgreich besiegt, um die gemeinsamen Zwillinge jedoch zu schützen, verheimlichte das Paar die Krankheit jedoch vor dem Nachwuchs. Ein Schritt, auf den die Schauspielerin dieses Mal verzichtet hat. Eden und Savannah, die mittlerweile elf Jahre alt sind, standen ihrer Mutter beim Kampf gegen den Krebs bei. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele