Geheimnis gelüftet

Das war heimlich in Meghans Schleier eingenäht

Adabei
24.09.2018 12:18

Am 19. Mai trat Herzogin Meghan (37) mit Prinz Harry (34) vor den Traualtar - und die ganze Welt schaute auf ihr schlichtes Brautkleid. Viele Mode-Fans wollten wissen: Was sind die alten, neuen, geliehenen und blauen Teile, die Bräute zur Hochzeit traditionell tragen? 

Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet: Herzogin Meghans Schleier bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry beinhaltete ein ganz besonderes Stück Stoff. 

Stoff vom ersten Date
In der Dokumentation „Queen of the World“ über das Königshaus und die britische Königin Elizabeth hat die Ex-„Suits“-Darstellerin verraten: „Irgendwo hier im Schleier ist ein Stückchen blauer Stoff eingenäht. Das war mein blaues Detail. Es ist ein Stück von dem Kleid, das ich bei unserem ersten Date getragen habe.“ Es sollte auch eine romantische Überraschung für Prinz Harry sein.

Bisher hatte man angenommen, dass der blaue Ring, den Meghan auf der Dinnerparty trug, das blaue Element ihres Hochzeitsoutfits war.

53 Blumen des Commonwealth
Außerdem waren auf dem Schleier 53 Blumen abgebildet - jede steht für ein Land des Commonwealth, dessen Oberhaupt die britische Königin, Queen Elizabeth II., ist.

Die 37-Jährige sagt dazu: „Ich war wirklich hin und weg, als ich erfahren habe, dass ich diese Entscheidung für unseren Tag machen durfte. Und ich denke, die anderen Familienmitglieder zeigten eine ähnliche Reaktion und schätzen auch die Tatsache, dass wir verstehen, wie wichtig das für uns ist und die Rolle, die wir einnehmen, und auch die Arbeit, die wir machen werden in den Ländern des Commonwealth.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele