Vor Singapur-GP

Vettel: „Die anderen können mir nichts anhaben!“

Formel 1
13.09.2018 19:30

Sebastian Vettel gibt sich vor dem Formel-1-Grand-Prix in Singapur am Sonntag erstaunlich selbstsicher! Dabei liegt der Ferrari-Star im Duell mit Mercedes-Rivale Lewis Hamilton 30 Punkte zurück. Vettel redete, als würde er und nicht Lewis Hamilton die Gesamtwertung mit großem Vorsprung anführen.

„Mein größter Gegner bin ich selbst“, verkündete der Deutsche am Donnerstagabend in der Abendschwüle von Singapur. Seinen Optimismus begründete der Vierfach-Champion vor allem mit der Stärke seines Autos. „Wenn ich etwas in der Hand habe, mit dem ich spielen kann, dann mache ich mir um andere keine Sorgen“, sagte Vettel.

Ganz oben im VIDEO sehen Sie, wie Sebastian Vettel jüngst bei einem Show-Run in Mailand einen peinlichen Crash hinlegte!

Natürlich sei Hamilton derjenige, der zu schlagen sei. Aber wenn seine eigene Leistung stimme, „dann können mir die anderen nichts anhaben“, meinte der 31-Jährige. Die Monza-Niederlage war kein Thema mehr für ihn. Vor zwei Wochen hatte er in der Qualifikation die Pole an seinen Teamkollegen Kimi Räikkönen verloren.

Im Rennen war er dann kurz nach dem Start mit Hamilton kollidiert und hatte als Vierter hilflos zusehen müssen, wie der Titelverteidiger gewann.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele