31.08.2018 16:00 |

100x2 Karten gewinnen!

Mit der „Krone“ zur Probe von „Vier Stern Stunden“

Ein berühmter Schriftsteller in der Krise, eine ambitionierte Kulturjournalistin und ein in die Jahre gekommenes Kurhotel bilden den Rahmen für das neue Stück von Daniel Glattauer, in dem der Erfolgsautor nicht nur einen humorvoll-kritischen Blick auf den Literaturbetrieb, sondern auch auf das Älterwerden wirft. Spielen Sie mit und gewinnen Sie mit der „Krone“ 100x2 Karten für die „Krone“ Generalprobe in den Kammerspielen der Josefstadt am Dienstag, den 11.09. um 12 Uhr. Premiere feiert das Stück erst am 13.09.!

Bestseller Autor Daniel Glattauer hat eine neue Komödie geschrieben, die in Starbesetzung an den Kammerspielen der Josefstadt uraufgeführt wird. Martina Ebm, August Zirner, Susa Meyer und Dominik Oley spielen in dem neuen Stück.

Ein Vier-Sterne-Hotel, das schon bessere Tage gesehen hat, und ein berühmter Schriftsteller, dessen Stern allerdings auch schon einmal heller leuchtete, sind die Zutaten für Daniel Glattauers neue Komödie: beste Unterhaltung garantiert! Wie in seinem Erfolgsstück „Die Wunderübung“, das mittlerweile auch das Kinopublikum begeisterte, gelingt es Daniel Glattauer mit wenigen Strichen ein Szenario zu entwerfen, das unterhält, verblüfft und berührt.

Mitspielen und Gewinnen
Die „Krone“ verlost 100x2 Karten für die Generalprobe des Stücks mit Starbesetzung! Die Probe findet am Dienstag, den 11.09. um 12 Uhr statt. Einfach Formular ausfüllen und mit etwas Glück live dabei sein. Wir wünschen viel Glück!

 krone.at
krone.at