Genie zeigt den Popo

Bei Bouchards „Cool down“ wird einem richtig heiß

Tennis
20.08.2018 14:33

Fan-nah, wie sie sich nun einmal gerne inszeniert, postet Tennis-Beauty dieser Tage ein Foto, das sie beim „cool down“ nach einem Match zeigt. Dass dabei ihr kesses Hinterteil ideal ins Bild gerückt wird, ist bestimmt reiner Zufall. Kein Wunder, dass einem bei diesem Anblick heiß statt „cool“ wird.

Sich flott ins rechte Licht zu rücken, war für Bouchard noch nie ein Problem. Immer wieder verwöhnt sie ihre Instagram-Fans mit laszive Posen und gerne auch einmal leicht bekleidet. Die Fans danken es der 24-jährigen Kanadierin regelmäßig mit einer echten „Like-Flut“. Eines ihrer jüngsten Bilder aber stieß selbst für Bouchard in neuen Sphären vor. Über 197.000 Likes rief das Bild in kurzer Zeit hervor, das sie beim „cool down“ zeigt. Im blitzblauen Badeanzug, fernsehend und ihren nur peripher verhüllten Po keck in Szene setzend, versteht sich.

Doppel als „Therapie“
Sportlich läuft‘s für Bouchrad schon seit geraumer Zeit nicht nach Wunsch. Von ihrem Karriere-Hoch, Platz fünf in der WTA-Rangliste im Jahr 2014, ist sie heute weit entfernt. Zwar hat sie laut jüngster Weltrangliste fünf Plätze gutgemacht, findet sich aber trotzdem nur auf Rang 123 wieder. Beim WTA-Turnier in Montreal unterlag sie zuletzt Elise Mertens aus Belgien in Runde eins mit 2:6 und 4:6. Seit Kurzem ist mit ihrer Freunden, US-Girl Sloane Stephens, im Doppel aktiv - in der Hoffnung, so auch im Einzel wieder in die Spur zu finden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele