„Sind verheiratet!“

Hochzeits-Schock für Winona Ryder und Keanu Reeves

Adabei
20.08.2018 12:11

Winona Ryder und Keanu Reeves sind möglicherweise schon lange verheiratet. Und das, obwohl Reeves sich nicht einmal daran erinnern kann.

Winona Ryder und Keanu Reeves haben gerade den gemeinsamen Film „Destination Wedding“ abgedreht. Doch das war nicht das erste Mal, dass die Schauspieler gemeinsam vor der Kamera standen. In der Vergangenheit waren die 46-Jährige und ihr um sieben Jahre älterer Kollege in „A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm“ und „Bram Stoker‘s Dracula“ gemeinsam auf der Leinwand zu sehen.

„Oh Gott, wir sind verheiratet!“
Allerdings könnte die beiden weit mehr verbinden als nur drei gemeinsame Filme. Ryder ist nämlich davon überzeugt, dass sie 1992 am Set zum Vampir-Film nicht nur für die Kameras geheiratet haben. Im Interview mit „Entertainment Weekly“ erinnert sie sich: „Wir haben tatsächlich in Dracula geheiratet. Nein, im Ernst! Wir sind auch in Wirklichkeit verheiratet. In dieser Szene wurde ein rumänischer Priester verwendet. Wir haben die Szene aufgenommen und er hat das volle Programm abgezogen. Also denke ich, dass wir verheiratet sind.“

Für Reeves scheint diese Tatsache richtig überraschend zu kommen. Im Interview fragt er verdutzt: „Haben wir ,Ja‘ gesagt?“ Woraufhin die Schauspielerin meint: „Erinnerst du dich nicht? Das war am Valentinstag!“ Das scheint das Gedächtnis des Schauspielers wieder anzukurbeln und er kommt erschrocken zu dem Schluss: „Oh Gott, wir sind verheiratet!“

Auch in ihrem neuen Film werden die beiden Schauspieler, die im echten Leben allerdings kein Paar sind, wieder Turteltauben verkörpern. Diesmal als mies gelaunte Hochzeitsgäste, die sich während der Feierlichkeiten näherkommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele