Wiederbelebt

Feldbacher trieb zwei Minuten leblos im Wasser

Steiermark
19.08.2018 19:31

Im Feldbacher Hallenbad wurde Sonntagnachmittag ein leblos im Wasser treibender 63-Jähriger geborgen und wiederbelebt. Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er intensivmedizinisch betreut wird.

Gegen 15 Uhr entdeckte ein 49-jähriger Badegast aus dem Bezirk Südoststeiermark den leblos im Wasser treibenden Mann. Gemeinsam mit dem 42-jährigen Bademeister aus Feldbach gelang es ihm, den 63-Jährigen, ebenfalls aus Feldbach, aus dem Wasser zu ziehen.

Der Bademeister verständigte die Rettungskräfte, und die beiden Männer führten Erstmaßnahmen bis zum Eintreffen des Notarztes durch. Die Reanimationsmaßnahmen des rasch anwesenden Notarztteams waren erfolgreich, der 63-Jährige konnte wiederbelebt werden. Laut Zeugenaussagen war er ungefähr zwei Minuten im Wasser gewesen und hatte aus bisher unbekannte Ursache das Bewusstsein verloren. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele