Samstagfrüh in Liezen

Mann (22) randalierte und verletzte Polizisten

Steiermark
11.08.2018 22:28

Man trifft sich immer zweimal im Leben: Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Liezen, der zuvor schon in einem Lokal randaliert hatte und von Polizisten beruhigt werden musste, wurde später von den selben Beamten wegen auffallender Fahrweise aus dem Straßenverkehr gezogen. Dabei drehte er durch und verletzte einen Beamten.

Gegen Mitternacht in der Nacht auf Samstag wurde die Polizei wegen eines alkoholisierten und randalierenden Gastes zu einem Lokal in Liezen gerufen. Nachdem sich die Lage beruhigte und der 22-Jährige das Lokal verließ, setzten die Beamten ihren Nachtdienst fort. Nach kurzer Zeit bemerkten die Beamten einen Pkw mit auffallender Fahrweise und hielten diesen an. Dabei stellte sich heraus, dass der zuvor kontrollierte Gast das Fahrzeug gelenkt hatte. Nachdem der 22-Jährige die Polizisten wieder erkannte, bedrohte und beschimpfte er diese auf das Übelste. Bei der anschließenden Festnahme verhielt sich der Mann sehr aggressiv und verletzte einen Polizisten. Dem Radaubruder wurde der Führerschein abgenommen. Dann erfolgte auf freiem Fuß eine Anzeige wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele