„War ihm zu peinlich“

Liebes-Aus! Nackt-Schäfer ist wieder zu haben

Adabei
09.08.2018 10:22

Seit 2015 waren Micaela Schäfer und ihr Felix liiert, jetzt ist Schluss. Eine TV-Show hat der Nacktschnecke und ihrem Kärntner Freund das Liebes-Genick gebrochen. „Ich war Felix zu peinlich“, gibt die 34-Jährige nach dem Auszug aus dem „Sommerhaus der Stars“ zu.

So hat sich Micaela Schäfer die Teilnahme an der RTL-Show wohl nicht vorgestellt: „Wir sind aus dem ,Sommerhaus‘ ausgezogen und noch am gleichen Tag war Schluss. Den Schritt hat Felix gemacht. Das muss ich zugeben“, gibt sie zerknirscht zu. „Ich bin jetzt wieder Single.“

Der Grund für die Trennung liegt laut Nackt-Schäfer an ihrem Verhalten im „Sommerhaus“ - und im Schlafzimmer. „Ich war Felix zu peinlich. Er hat mir vorgeworfen, ich hätte die Micaela-Schäfer-Show abgezogen und das mit der Tatsache, dass ich gesagt habe, ich könne keinen Orgasmus bekommen, hat ihn sehr verletzt.“

Dennoch wolle sie die Hoffnung nicht aufgeben, erklärt sie der „Bild“-Zeitung weiter. „Ich bekomme wirklich einen Orgasmus nur, wenn ich es mir selber mache. Aber es gibt da eine neue Behandlungsmethode, die ich demnächst ausprobiere, und wer weiß, vielleicht klappt es dann ja beim nächsten Freund mit dem Orgasmus.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele