Begehrter Kolumbianer

Wirbel um Klausel: Darf James Bayern verlassen?

Fußball International
27.07.2018 18:51

Es gibt weiter sehr viel Aufregung um die Zukunft von Kolumbiens Ausnahmekönner James Rodriguez! Der 27-Jährige, der eine starke Saison beim FC Bayern hinter sich hat, wird immer wieder mit einer Rückkehr nach Spanien in Verbindung gebracht. Nun gibt es auch Wirbel um eine geheime Klausel.

Der Mittelfeldmann, den die Bayern bis 2019 für zwei Jahre von Real ausgeliehen haben, könnte schon bald wieder das Trikot der Königlichen tragen. Reals Neo-Trainer Julen Lopetegui kann sich ein James-Comeback im Estadio Santiago Bernabeu durchaus vorstellen. Das Problem für Real: Die Bayern besitzen eine Kaufoption in Höhe von 42 Millionen Euro und signalisierten bereits, diese auch ziehen zu wollen.

(Bild: AFP)

Doch wie die spanische „Marca“ nun berichtet, könnte eine Geheimklausel alles verändern. James habe laut dem Medium alles selbst in der Hand. Die Spanier berichten, dass ein Angebot der Münchner zurückgewiesen werden kann, sollte James im Sommer 2019 lieber nach Madrid zurückkehren.

Es wird also weiter heftig über die Zukunft des Mittelfeldspielers spekuliert. Eines ist aber wohl sicher: In der kommenden Saison wird James für Bayern München auflaufen und auf Titeljagd gehen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele