Wechsel zu Gent

Fix! Giorgi Kvilitaia verlässt Rapid

Fußball International
18.07.2018 13:37

Stürmer Giorgi Kvilitaia wechselt mit sofortiger Wirkung vom österreichischen Rekordmeister Rapid Wien zum belgischen Erstligisten KAA Gent, wie die Wiener am Mittwoch in einer Aussendung mitteilten. Der derzeit verletzte 13-fache georgische Nationalspieler hatte bei den Hütteldorfern ursprünglich noch einen Vertrag bis Sommer 2020. Über die Ablösesumme wurden keine Angaben gemacht.

Bei Gent erhielt Kvilitaia einen Vierjahresvertrag. Der Transfer war schon längere Zeit im Raum gestanden. „Für Giorgi Kvilitaia gab es schon in der Vergangenheit immer wieder Anfragen aus diversen Ligen, daher ist der Wechsel keineswegs überraschend“, sagte Sport-Geschäftsführer Fredy Bickel, der die Verpflichtung eines neuen Angreifers nicht ausschließt. Für Rapid erzielte der Georgier 22 Treffer in 67 Pflichtspielen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele