„Barbie of Berlin“

Diese XXL-Brüste brauchen einen Waffenschein!

Adabei
13.07.2018 06:00

Es ist nicht zu übersehen, dass Paris Herms ein Fan von Schönheits-OPs ist. Das Instagram-Starlet nennt sich selbst „Real Barbie of Berlin“ und hat ihr Lebensmotto „Plastic is fantastic“ sichtlich verinnerlicht. Und besonders stolz ist die Brünette auf ihre XXL-Oberweite. 

Von Natürlichkeit hält Paris Herms eindeutig nicht viel. Die „Real Barbie of Berlin“ hat nicht nur im Gesicht die eine oder andere Beauty-Behandlung gemacht, sondern ließ den Schönheitschirurgen ihres Vertrauens auch mehrmals an ihre Oberweite ran. Bereits dreimal hat sich die extrem kurvige Deutsche für ihre XXL-Dekolleté unters Messer gelegt. Seit ihrer letzten OP Anfang des Jahres trägt Paris auf jeder Seite stattliche zwei Kilo Busen mit sich herum.

Dafür hat die 27-Jährige aber auch einiges in Kauf genommen. Nach der Brustvergrößerung hatte Paris nämlich zwei Monate mit den Folgen der OP zu kämpfen. Schluss mit der künstlichen Verschönerung will die Influencerin aber dennoch nicht machen. So antwortete die „Real Barbie of Berlin“ kürzlich auf die Frage eines Fans, ob sie denn ihre XXL-Brüste noch weiter vergrößern lassen möchte: „So bekloppt ich bin, mit Sicherheit!“

Und auch sonst plant Paris Herms noch weitere Eingriffe: „Im Winter lasse ich mir meinen Po vergrößern“, schreibt sie stolz auf Instagram. Und auch darüber wird das Instagram-Starlet seine Fans mit Sicherheit mit Selfies und Videos auf dem Laufenden halten ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele