Liverpool vs. Roma

„Verrückt genug!“ Klopp träumt vom CL-Triumph

Fußball International
24.04.2018 08:27

Jürgen Klopp will mit dem FC Liverpool in der Champions League erneut überraschen. Dafür muss der englische Traditionsklub im Halbfinale AS Rom ausschalten. Die Spieler singen schon jetzt Lobeshymnen auf ihren Trainer.

Klopp stand schon einmal mit Borussia Dortmund im Champions-League-Finale. 2013 musste sich der BVB allerdings 1:2 gegen die Bayern geschlagen geben. „Ich verstehe, dass viele Leute dachten, dieses Halbfinale würde FC Barcelona gegen Manchester City heißen, aber so ist es nicht, denn das ist Fußball“, erklärte Klopp. „ch könnte zum zweiten Mal im Champions-League-Finale stehen. Das hätte auch niemand gedacht und das ist schon verrückt genug. Jetzt ist es möglich, also lasst uns versuchen, es zu schaffen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele