Lindsey Vonn & Co.

Die ärgsten Fashion-Flops der schönen Oscar-Stars

Adabei
05.03.2018 01:18

Eigentlich ist die Oscar-Nacht die glamouröseste Nacht Hollywoods. Bei einigen Stars blieb der Glamour aber irgendwo im Hotel liegen - sie machten am roten Teppich keine gute Figur. Allen voran Skisuperstar Lindsey Vonn! Im schwarzen Gothic-Look sorgte sie nicht gerade für wohlige Seufzer.

Skifahrerin Lindsey Vonn gehört ohne Frage zu den schönsten Frauen der Welt. Doch ihr Oscarkleid stand ihr gar nicht. Das schwarze Kleid mit eigenartigen Cut-outs am Knie, Bändchen und Transparentteilen gemischt mit Gittern wirkte wie ein Gothic-Wirrwarr kombiniert mit einem Halsband. Ursprünglich hätte das Kleid auch noch Ärmel haben sollen, wird berichtet. Die Stylistin der 33-Jährigen habe diese aber in letzter Minute abgeschnitten, heißt es.

Vonn war in guter Gesellschaft, wenn man so will. Auch Superstar Salma Hayek griff dieses Mal im Kleiderschrank daneben. Sie trug ein glitzerndes Paillettenkleid mit zu vielen Ketten.

Für Aufsehen sorgten auch die Starlets Blanca Blanco und Anne Erin Clark. Beide trugen dem Anlass kaum entsprechend recht wenig am Körper. Clark verzichtete sogar ganz auf ein Kleid. 

Doch nicht nur die Damen griffen daneben. Auch Eiskunstläufer Adam Rippon erschien ausgefallen zur Gala. Unterm Anzug mit schulterfreiem Sakko trug er ein ledernes Brustgeschirr. 

Natürlich gab es aber auch die Top-Kleider bei der diesjährigen Oscar-Gala zu bestaunen. Wer nicht auf Gold oder Silber setzte, kam in schlichter Eleganz. Weiß gab ebenso wie royales Blau den Ton an.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele