Jörg Rigger sagte „Ja“

Hochzeit nach nur 55 Tagen

Oberösterreich
03.02.2018 09:06

Am 8. Dezember hat es zwischen Unternehmer und "Miss Austria"-Chef Jörg Rigger (51) und seiner Kerstin (42) gefunkt. Nun wurde im kleinsten Kreise der Familie geheiratet. Der Heiratsantrag erfolgte ganz klassisch.

Das ging  ja wirklich äußerst blitzschnell. Erst am 8. Dezember hat es zwischen dem Luftenberger Unternehmer Jörg Rigger und seiner Kerstin (42) gefunkt. Nach lediglich 55 Tagen haben sich die beiden nun am Donnerstag am Standesamt in Traberg im Mühlviertel – im kleinsten Kreise der Familie – das „Ja“-Wort gegeben.

Antrag in Silvesternacht
„Bei uns hat es einfach eingeschlagen. Eigentlich dachte ich immer, so etwas gibt es nur in kitschigen Filmen und nicht im realen Leben. Ich wurde eines besseren belehrt“, erklärt der 51-Jährige für den es die dritte Ehe ist. „Wie heißt es so schön, aller guten Dinge sind drei“, lächelt der Chef der „Miss Austria“-Corporation. Den Heiratsantrag hat er übrigens schon in der Silvesternacht gemacht.

 

Fest im Schloss
„Um Mitternacht bin ich während des Feuerwerks, so wie es sich eben gehört, auf die Knie gegangen und habe um die Hand von Kerstin angehalten“, verriet der frischgebackene Ehemann. Zeit für lange Flitterwochen bleibt derzeit allerdings nicht. „Das holen wir dann nach unserer großen Hochzeitsfeier im Mai nach“, verspricht Rigger. Als passenden Ort haben sich die beiden das romantische Schloss Mühldorf in Feldkirchen an der Donau ausgesucht.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele