„Einfach vulgär“

Kim Kardashian: Nacktfoto sorgt für Fan-Shitstorm

Adabei
08.01.2018 11:21

Kim Kardashian hat es schon wieder getan! Am Wochenende postete die "Keeping Up With The Kardashians"-Beauty ein Foto, auf dem sie zu sehen ist, wie sie sich halb nackt in den Laken rekelt. Bei den Fans kommt dieser Schnappschuss jedoch alles andere als gut an …

Nackte Tatsachen hat man von Kim Kardashian in den letzten Jahren mehr als genug zu sehen bekommen. Dass es da auch im neuen Jahr bei der 37-Jährigen nicht wesentlich angezogener zugehen wird, war fast vorauszusehen.

Und lange mussten die Fans nicht auf den ersten nackten Schnappschuss des Jahres wirklich warten. Am Wochenende postete die Kurven-Queen ein Foto auf Instagram, auf dem sie sich nur in einem weißen Slip bekleidet in ihrem Bett wälzt, während sie die Arme um ihre nackten Brüste schlingt.

Doch anstatt mit Lob und Anerkennung für diesen lasziven Schnappschuss überhäuft zu werden, erntete die TV-Berühmtheit einen Shitstorm von ihren Fans. Viele waren nämlich der Meinung, dass die Zweifach-Mama mittlerweile mit ihren allzu freizügigen Fotos zu weit geht.

"Du hast jetzt Kinder! Es ist an der Zeit, erwachsen zu werden und deine Kleidung anzubehalten", schimpft ein User neben dem Foto und ein anderer fügt hinzu: "Das ist einfach billig! Schäm dich, du bist eine alte Plastik-Puppe!" Ein weiterer Fan befindet: "Einfach nur vulgär!", während noch einer schreibt: "Ich frage mich, ob Kanye das wirklich gut findet."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele