06.01.2018 11:00 |

RTL in Adelboden

Hirscher voll auf Siegkurs! Finale JETZT LIVE

Kaum hat er seinen 50. Weltcup-Sieg gefeiert (das entsprechende Sieger-Interview aus Zagreb im Video oben), liegt Marcel Hirscher schon wieder voll auf Siegkurs: Österreichs Superstar führt nach dem ersten Durchgang des Riesentorlaufs in Adelboden - allerdings nur knapp vor Henrik Kristoffersen. Der Norweger lauert mit nur elf Hundertstel-Sekunden Rückstand auf Platz zwei. Jetzt läuft der zweite Durchgang wir berichten live (siehe Ticker unten).

Größer ist der Abstand dann schon zum Drittplatzierten. Kristoffersens Landsmann Leif Kristian Haugen fehlen auf Hirscher schon 65 Hundertstel-Sekunden.

"Richtig lässig"
"Es war richtig lässig zu fahren. So cool war's in Adelboden schon lange nicht", strahlte Hirscher im Zielraum. Er ist sich aber bewusst: "Im zweiten Durchgang werden wir ganz andere Verhältnisse vorfinden, es wird weicher werden. Da gilt es wieder, die richtige Abstimmung zu finden.

Für die restlichen Österreicher sieht's nach Lauf ein mäßig aus. Manuel Feller liegt als zweitbester Österreicher schon 1,46 Sekunden hinter Hirscher.

Das Finale läuft - hier der Live-Ticker zum zweiten Durchgang:

 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter