Bescheidene Ziele

Maier: “Gesamt-WC noch zu früh”

Sport
13.11.2003 21:44
Die Skisaison 2003/04 wird für den Herminator zur großen Comeback-Saison - seine Ziele bleiben (vorerst) aber bescheiden. Auf den Gesamtweltcup macht er sich noch keine Hoffnungen.
Dafür sei die Pause einfach zu lang gewesensein - die letzten zwei kompletten Saisonen (mit Ausnahme desZwischen-Comebacks vor der WM) hatte der Herminator verpasst.Außerdem würden ihm im verletzten Knie noch immer SchmerzenSorge bereiten.
 
Dennoch zeigt sich der Flachauer vorsichtig positiv- in der nächsten Saison will er bereits wieder auf den Gesamtweltcuplosgehen. Zunächst, so Maier, müsste er aber wiederden endgültigen Anschluss an die Weltspitze finden. Der 16.Platz beim Auftakt-RTL in Sölden lässt Maier hoffen,dass er dieses Ziel auch erreichen wird.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele