Ein Kind für LiLo?

Lindsay Lohan: “Ich bin sehr glücklich mit Sam”

Adabei
06.10.2008 14:07
Nun, wo die Geheimnistuerei zu Ende ist, und Lindsay Lohan und Samantha Ronson endlich öffentlich zugegeben haben, ein Liebespaar zu sein, vergeht kaum ein Tag, an dem es nicht etwas Neues aus dem Hause Lohan/Ronson zu vermelden gibt. So hat die 22-jährige Lindsay in einem Interview mit dem Magazin „Marie Claire“ (siehe Cover) gesagt, dass sie „sehr, sehr glücklich mit Samantha“ sei – und dass sie vorhabe, ein Kind zu adoptieren. Wann, das steht allerdings noch in den Sternen.

„An einem Punkt in meinem Leben will ich ein Kind bei mir aufnehmen. Ein Kind, das Hilfe braucht, oder ein Neugeborenes aus einem anderen Land. Ich bin mir noch nicht sicher“, so die 22-Jährige, die glaubt, aufgrund ihrer Lebenserfahrung eine gute Mutter zu sein. Auch wenn sie da nicht viel Positives vorzuweisen hat; schließlich ging es in den letzten Jahren vor allem um heiße Kurzzeit-Affären, mehrere Entzüge nach Drogen- und Alkoholabstürzen, einen Gefängnisaufenthalt, gerichtlich angeordnete Sozialstunden, etc. Und dass ihre Kindheit auch keine glückliche war, wurde bereits zuhauf angedeutet.

„Die Leute können denken, was sie wollen“

Doch nun habe sie – unter anderem durch die Beziehung mit Samantha – eine Stabilität in ihrem Leben, die vorher nicht dagewesen sei. „Die Leute können denken, was sie wollen. Ich bin wirklich glücklich, und das ist alles, was im Moment zählt“, so die 22-Jährige, die sagt, sie habe es zwar mit Sams Hilfe, aber vordergründig allein geschafft, ihr Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. „Samantha ist ein großartiger Mensch“, so Lindsay, „aber ich glaube, dass sich alles, das sich in meinem Leben verändert hat, durch mich verändert hat. Ich habe das alles durchgemacht, und ich musste damit klarkommen, und ich habe die Entscheidung getroffen, mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen und weiterzumachen. Aber ja, sie ist wirklich ein großartiger Mensch.“ Angeblich wollen sich Lindsay und Samantha in Bälde eine gemeinsame Wohnung in New York kaufen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele