Tennis

Stefan Koubek in Moskau draußen

Sport
03.10.2003 17:00
Das war’s für Stefan Koubek. Im Viertelfinale von Moskau war Endstation für den Kärntner. Damit vergab er die große Chance, sein heuer drittes ATP-Halbfinale nach Doha und München zu erreichen.
Dabei hätte es der 26-Jährige in derHand gehabt! Beim Stand von 6:2 5:2 vergab er zwei Matchbälle- und das rächte sich. Der US-Amerikaner Vincent Spadea holtesich Spiel um Spiel und den zweiten Satz im Tie Break (7:2!),bevor er dann mit 6:3 den Sack zumachte. Aus für Koubek nach1:53 Stunden.
 
Am Vortag im Achtelfinale lief es genau anders herum,da hatte Koubek die drohende Niederlage noch abwenden können.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele