Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
21.08.2017 - 12:51
Tyra Banks
Foto: Viennareport

Tyra Banks: "Ihr wisst nicht, was ich durchmache"

17.09.2015, 10:23
Tyra Banks (41) hat unter Tränen von ihrem unerfüllten Kinderwunsch erzählt. "Ich bin es so leid, in den sozialen Medien gefragt zu werden: 'Warum hast du keine Kinder?'", sagte Banks in ihrer Fernsehsendung "FABLife". "Ihr wisst nicht, was ich durchmache", fügte sie hinzu.

Seit sie 23 gewesen sei, habe sie sich jedes Jahr vorgenommen, in drei Jahren Kinder zu bekommen. "Nach einer Weile habe ich gesagt: Okay, jetzt will ich es. Aber es ist nicht so einfach." Warum es nicht geklappt hat, erklärte das Model nicht.

Banks ist seit 2003 das Gesicht der Castingshow "America's Next Top Model". Ihre neue Talkshow "FABLife" wurde erstmals am vergangenen Montag in den USA ausgestrahlt.

17.09.2015, 10:23
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum