"Busenfreunde"

Sheen grapscht Lohan bei Premiere auf den Busen

Adabei
12.04.2013 11:16
Bei der Film-Premiere zu "Scary Movie 5" war Schwerenöter Charlie Sheen mal wieder so richtig in Action! Ein dicker Schmatz für Co-Star Lindsay Lohan musste natürlich sein – und schwupps, rutschte die Hand des Schauspielers etwas zu tief. Lohan aber nahm den Busengrapscher ihres Kollegen mit Humor.

Da hat Charlie Sheen den Begriff "Busenfreunde" wohl etwas zu wörtlich genommen, als er am Donnerstagabend gemeinsam mit seiner skandalgebeutelten Kollegin über den roten Teppich in Los Angeles schritt. Denn offenbar war der 47-Jährige an diesem Abend nicht ganz Herr seiner Hände und langte einfach herzhaft an den Busen von Lohan. Die nahm ihrem Kollegen den Fauxpas offensichtlich aber nicht allzu übel und kuschelte sich auch weiterhin mit Sheen durch die Filmpremiere (Bild 2).

Dabei soll Lindsay Lohan während der Dreharbeiten zu "Scary Movie 5" alles andere als begeistert darüber gewesen sein, mit Charlie Sheen in allzu intimen Körperkontakt zu treten. Zwar wälzen sich die beiden Skandalschauspieler während einer Szene gemeinsam im Bett, innige Küsse mit dem ehemaligen "Two and a Half Men"-Star soll Lohan allerdings verweigert haben. Am Donnerstag schien diese Zwistigkeit allerdings Schnee von gestern gewesen zu sein.

Anfang Mai wird Lohan ihre vom Gericht verordnete Entziehungskur antreten. Dafür hat sich die 26-Jährige die New Yorker Klinik Seafield Centre ausgesucht, in der sie 90 Tage lang behandelt werden soll. Ob Lohan bei der After-Show-Party mit Sheen noch einmal so richtig gefeiert hat, ist leider nicht bekannt. Aber wie ein Insider schon vorab im Gespräch mit der "New York Post" treffend festhielt: "Stell dir vor, dein Date für den Abend ist Charlie Sheen, nur ein paar Tage bevor du in die Entzugsklinik musst." Man kann sich durchaus vorstellen, dass die beiden trinkfesten Schauspieler auch nach der Premierenfeier noch viel Spaß miteinander hatten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele