Bilder vom Treffen

Schwarzenegger mit Sohn Patrick in Wien “ertappt”

Adabei
03.07.2012 09:56
Erst Zigarre im "Imperial", dann Heurigen-Bus-Tour: Der "Terminator" Arnold Schwarzenegger ist mit Sohn Patrick einmal ganz privat in Wien.

Seit Tagen tourt der Sohn von Arnold Schwarzenegger, Patrick, nach bestandenem Schulabschluss mit Freunden durch Europa. Nach Berlin und Prag stand am Montagabend Wien auf dem Plan.

Der ADABEI traute zuerst seinen Augen nicht, aber da war er dann wirklich – der "Terminator" selbst, im Gastgarten des Cafés (Bild 2), des Hotel "Imperial". Gemütlich in der Abendsonne sitzend, paffte unser Hollywood-Export seine Zigarre und wartete. Auf wen? Richtig, auf seinen Sohnemann, der kurz darauf auch mit seinen Kumpels auftauchte (Bild 3).

Gemeinsam "enterte" die Truppe dann einen Mini-Bus (Bild 4) und begab sich auf die Reise durch die Stadt. "Sie wollen Richtung Grinzing zum Heurigen", wurde nach ihrer Abreise vor dem Hotel getuschelt.

Bei diesem Trip hatte Arnie seinen Sohn dann aber mal ganz privat. Und dem scheint die Donaumetropole so zu gefallen, dass er auf Twitter in höchsten Tönen davon schwärmt: "Die schönste Nacht. Mein Dad hat mich und meine Freunde zum Essen ausgeführt. Wienerschnitzel, Kaiserschmarrn, Wein und Zigarren = das beste Abendessen!" Aus einem Eintrag davor erfährt man, dass Patrick gemeinsam mit seinem Vater am Nachmittag Bundeskanzler Faymann im Bundeskanzleramt getroffen hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele