Besoffen & aggressiv

“Planet der Affen”-Star Estella Warren demolierte Autos

Adabei
25.05.2011 09:42
Seit Jahren hat man nichts mehr von "Chanel No 5"-Rotkäppchen und "Planet der Affen"-Star Estella Warren gehört. Nun meldet sie sich mit einem aggressiven Fußtritt in den Schlagzeilen zurück. Und zwar mit einem, den sie einem Polizisten versetzt haben soll, nachdem sie betrunken mit ihrem Auto drei andere Autos demoliert hatte. Als auf der Polizeiwache ihre Daten aufgenommen wurden, unternahm sie einen Fluchtversuch.

Die Model-Schauspielerin sitze im Gefängnis, berichtet die US-Website "TMZ" unter Berufung auf Polizeiquellen. Die 32-Jährige sei in der Nacht auf Dienstag betrunken in ihrem Toyota Prius durch Los Angeles gerauscht und habe dabei gleich drei am Straßenrand geparkte Autos touchiert und beschädigt.

Anstatt nach den Schäden zu sehen, beging sie Fahrerflucht. Die Polizei machte sie aber ausfindig. Wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden sei sie aber erst, nachdem sie Widerstand gegen die Staatsgewalt geleistet und einen Polizisten getreten hatte.

Warren sei in Handschellen auf die Polizeiwache gebracht worden, heißt es weiter. Doch während des "Einbuchtungsprozesses" sei es ihr gelungen, die Handschellen abzustreifen und aus der Polizeiwache hinauszulaufen. Sie sei aber schnell wieder eingefangen worden. "Sie war wirklich zugedröhnt", verriet ein Insider.

Unklar war allerdings noch, was den Rausch auslöste. Nach ersten Berichten könnte die 32-Jährige sowohl Alkohol getrunken als auch Suchtgift konsumiert haben. Nach Polizeiangaben wurde eine Kaution von 100.000 Dollar (71.000 Euro) festgesetzt. Das Polizeifoto der Schauspielerin soll nicht veröffentlicht werden.

Estella Warren war kanadische Meisterin im Synchronschwimmen, bevor sie 1996 als Model von der italienischen "Vogue" entdeckt wurde. Als Meisterdiebin, die im Werbespot als Rotkäppchen verkleidet eine Flasche "Chanel No 5" stiehlt, wurde sie weltberühmt. Ab 2001 wechselte sie ins Schauspielfach und spielte unter anderem neben Sylvester Stallone in "Driven" und in der Tim-Burton-Neuverfilmung des Filmklassikers "Planet der Affen".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele