"Ist unerträglich"

Miley Cyrus trauert auf Twitter um ihren Hund

Adabei
02.04.2014 10:15
Miley Cyrus (21) trauert um ihren Hund "Floyd". "Ich meine es nicht so, aber ich wünschte, er hätte mich mitgenommen. Das ist unerträglich. Was soll ich nur ohne ihn anfangen?", schrieb die Musikerin auf Twitter.

Der ehemalige Teeniestar postete Fotos von sich und ihrem Alaskan Klee Kai, einer Husky-ähnlichen Hunderasse. Auf Instagram postete sie außerdem ein Bild ihres weinenden Auges. Keine gute Situation, um auf der Bühne vor Tausenden Fans gute Laune zu verbreiten.

Doch genau das muss Miley bereits am Mittwoch bei ihrem Konzert in Boston tun. Auf Twitter warnte sie ihre Fans bereits vor: "Es tut mir schon im Vorfeld leid, wenn ich nicht ganz bei der Sache sein werde in Boston. Ich versuche mein Bestes, um mein Bestes zu geben."

Was der Grund für Floyds Tod war, verriet Miley übrigens nicht. 2011 hat sie ihren Hund als Welpen bekommen. "Ich habe mich so in ihn verliebt, das ist irre", freute sie sich damals.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele