"Casting ergattert"

Micaela Schäfer will jetzt “Baywatch”-Nixe werden

Adabei
27.02.2013 09:48
Nacktmodel und Ex-Dschungelcamperin Micaela Schäfer könnte bald im roten Badeanzug über die Bildschirme flimmern. Nachdem sie gemeinsam mit Adoptivprinz Marcus von Anhalt Gast bei einer der legendären Oscar-Partys war, soll Hollywood nun Interesse an ihr haben. Und zwar als "Baywatch"-Badenixe!

Micaela war am Sonntag bei Elton Johns Oscar-After-Party zu Gast und knüpfte dort fleißig Kontakte. Wie sie nun gegenüber der "Bild" behauptete, sei sie beispielsweise zu einem '"Baywatch"-Vorsprechen eingeladen worden: "Ich habe ein Casting ergattert für eine Neuauflage der Kult-Serie 'Baywatch'."

Die Party in Los Angeles genoss die 29-Jährige in vollen Zügen. "Ich habe Hollywoodluft geschnuppert und muss ehrlich sagen, dass es mir sehr gefällt. Und das Beste war, dass wir noch eine Einladung zur renommierten AmfAR-Gala in Cannes zur Chopard-Party bekommen haben", freut sich das Model.

"Hätte mich anders angezogen"
"Mein absoluter Favorit war Nicole Richie, sie ist zwei Köpfe kleiner als ich und ganz bescheiden und zurückhaltend, total süß! Ich habe ja Probleme damit, wenn jemand nackter ist als ich, und sie hatte ein tolles Kleid mit großem Ausschnitt an. Hätte ich gewusst, dass die Frauen so freizügig sind, dann hätte ich vielleicht auch etwas anderes angezogen", erklärte Micaela, die ja zuletzt mit ihrem durchsichtigen Kleid am Wiener Opernball für Aufregung sorgte. Es war nämlich eindeutig zu sehen, dass die Oben-ohne-DJane keine Unterwäsche trug (Bilder oben).

Einen kleinen Kritikpunkt fand Micaela trotz aller Hollywood-Euphorie doch. Die ehemalige '"Germany's next Topmodel"-Kandidatin fing sich nämlich von Heidi Klum eine herbe Abfuhr ein. "Alle Stars waren total offen und wollten Fotos mit mir machen. Heidi Klum hatte keine Zeit für mich, das fand ich schon sehr schade", zeigt sich Schäfer enttäuscht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele